News


08.01.2024

Wir haben unser HP lange nicht aktualisiert , da einiges privat los war.

In dieser langen Zeit hat unser Kenzo weitere CH Titel erreicht und unsere Sorin hat letztes Jahr auf der Cruft ihre Klasse gewonnen. Wir waren so mächtig stolz , da Sorin unsere letzte Hündin aus unserem Kennel ist die wir behalten. In ihr sind alle unsere Rüden und Hündinnen vereint. Nun wird es im Jänner einen Wurf von Sorin ihrer Mama geben und diese wird auch ohr letzter sein das sie dann aus der Zucht geht. Wir werden ab jetzt wieder regelmäßig die HP pflegen. Weitere Fotos, Infos etc auf Facebook

12.08.22


Today we are happy about our ***25th*** anniversary
25 years of dog breeding, where has the time gone.
Nice memories of our first dog breed Berger des Pyrenees, many friends celebrated great successes (also with their own offspring), attended shows in the Pyrenees and much more.
We have been addicted to the Border Collie breed for 14 years and have experienced a lot during this time and found friends who still enrich our lives today.
To the next 25 ?
Don't think we'll make it, but we'll definitely make 10 more .... Thanks to everyone for your trust 💗

Wir freuen uns heute über unser ***25*** jähriges
25 Jahre Hundezucht , wo ist nur die Zeit geblieben.
Schöne Erinnerungen an unsere erste Hunderasse Berger des Pyrenees, viele Freunde geschlossen großartige Erfolge gefeiert ( auch mit eigenen Nachzuchten )Shows in den Pyrenäen besucht und vieles mehr.
Seit 14 Jahren sind wir der Rasse Border Collie verfallen und haben auch in dieser Zeit viel erlebt und Freunde gefunden die noch heute unser Leben bereichern.
Auf die nächsten 25 ?
Glaub die schaffen wir nicht aber 10 bestimmt noch ....Danke an alle für Euer Vertrauen 💗

23.09.2021 World Dog Show Brno

Am Mittwoch haben wir uns auf den Weg zur WDS nach Brno ( CZ ) gemacht um an der Show teilzunehmen.

Unser Kenzo startete in der Champion Klasse mit 10 weiteren Rüden .

Er wurde ausgezeichnet mit einem

EXC 2 , RES CAC und wurde 4. Bester Rüde von allen !!!

Wir sind mega stolz

05.09.2021 Border Collie Clubsiegershow CfBrH in Marienfeld

Am Samstag den 04.09.2021 habe ich mich zusammen mit meinem Sohn auf den Weg nach Deutschland gemacht um auf der Clubsiegershow mit meinen Hunden teilzunehmen.

Es war eine tolle Location, super Gelände und für Verpflegung war auch gesorgt.

Hier unsere ERGEBNISSE

Wynnlake Making Wave Of Dreams "Kenzo"

Champion class

* Exc 1, CAC *

** Clubwinner **

*** BEST OF BREED ***

+++ BEST IN SHOW +++



Champion class bitches

No Suprise Peyton von der Boeler-Heide

EXC 2, RES CAC



HOME SWEET HOME

Nach nun 14 Std Fahrzeit ( es war auch schön mal wieder in meiner alten Heimat zu sein ) bin ich wieder gut Zuhause angekommen blicke ich auf einen erfolgreichen Tag auf der Clubsieger Show vom CfBrH zurück.

Es war ein toller Sommertag , ein richtig schönes Gelände und alles war vom Club super organisiert

Über Kenzo seinen Best Of Breed Erfolg habe ich mich schon riesig gefreut aber das I- Tüpfchelchen war sein BEST IN SHOW

und somit möchte ich mich bei meinem Kenzo aus tiefstem Herzen bedanken, denn nur wir als Team konnten so etwas wieder mit Freude gemeinsam erreichen. Es geht bei einer Show um das selbe wie beim Sport. Wir müssen einander vertrauen. Ein weiteres Dankeschön geht an Candice denn sie hat diesen wundervollen Hund gezüchtet. Er hat ein so tolles Wesen was mit Worten nicht zu beschreiben ist.

Und noch ein letztes Danke geht an die Richterin die meinen Kenzo mit einem super Bericht beurteilt hat .

DANKE KENZO du bist unser Herzenshund genau wie alle unsere anderen auch ♥♥




  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Eine Menge NEWS


Wir haben aufgrund fehlender Shows die HP etwas vernächlässigt und sind dabei alles zu aktualisieren.

Als Erstes mal Kenzo und Peyton ihren super Erfolg im September 2020 auf der Border Collie Spezial Ausstellung in Nagold.


Kenzo erlief sich in der Champion Klasse ein V1, CAC danach BESTER Rüde und das BEST OF BREED / BEST IN SHOW

Seine Tochter Peyton Jugendklasse bekam ebenso ein V1, CACJ, BEST JUGEND, BESTE HÜNDIN

Wir sind mega stolz auf unsere Hunde ♥


  • Meine beiden KENZO und Tochter PEYTON

    Meine beiden Kenzo & Peyton 

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Kenzo

    Button
  • Bildtitel

    Peyton

    Button
  • Bildtitel

    Kenzo

    Button

Peanut , mein Co Owner Rüde ....er lebt bei Maureen und wird bald als Deckrüde eingesetzt und steht dann auch geeigneten Hündinnen zur Verfügung 


Sawyer und Cailean .......beide Rüden leben in Hamburg bei meiner Freundin


CAC Verl-Kaunitz 

Wir waren mal wieder erfolgreich unterwegs . Diesmal in Verl-Kaunitz auf einer Clubshow von der Landesgruppe Westfalen.
Unser KENZO wurde " bester der Rasse von 81 Border Collies . Unsere Feude war riesig. 
Alle Ausstellungen und Erfolge HIER 


Alle Welpen haben ein schönes Zuhause gefunden

Unter der Rubrik aktueller Wurf 
gibt es von jedem Welpen eine Diashow mit Fotos.
Unsere Welpen wachsen bei uns im Haus mit anderen Bordern und Maine Coon Katzen auf. Sie kennen bei Auzug alle Alltagsgeräusche wie Staubsauger, Telefon, Fernsehn, Klingel etc. Natürlich bekommen sie auch ab ende der Woche 3 ihren ersten Besuch. Auch meine Enkelkinder werden sich freuen die Welpen ständig zu knuddeln.

Unseren nächsten Wurf planen wir zum Frühjahr 2020 mit unserer Keesha und wahrscheinlichwird es eine Wurfwiederholung geben somit wird unser Kenzo der Papa werden.
Bei Interesse nehmen Sie rechtzeitig Kontakt zu uns auf .....Wir und unsere Borderbande freuen sich über Ihren Besuch !

Wir haben die HP ein wenig schleifen lassen und aber das wird sich nun wieder ändern.
In der Zwischenzeit haben wir einige Ausstellungen besucht und unser Kenzo hat viele V1 , Best Of Breeds bekommen . Außerdem bekam er Platzierungen im Ehrenring.
Er ist gerade 2 Jahre alt, ist Multi Junior Champion mit vielen kleinerern Titeln dazu und ist nun auch
Champion Of Bosnien und Herzigovina
Champion Of Repuplic of Srpska und wir warten auf den Champion Titel Slovenia
20.11.2019
Wir hatten ein super tolles Wochenende . Erst haben wir unserern gemeinsamen " 110 " ten Geburtstag gefeiert und am darauf folgendem Tag haben wir ein Kenneltreffen organisiert an dem fast 40 Personen und 24 Hunde dran teilnahmen. Getroffen haben wir uns auf dem Parkplatz der Remschnigg Alm , sind dann aufwärts zur Alm wo wir eine Pause eingelegt haben. Nach dem Spaziergang ging es gemeinsam in eine Buschenschank wor wir dann den wunderschönen Tag hhaben ausklingen lassen.
Hier nun ein paar Fotos ......schön das ihr alle da wart !


Unsere Peyton 9 Monate


CAC Buchholz

Wir waren mal wieder in Sachen Hund unterwegs und habe die lange Reise Richtung Hamburg ( Buchholz in der Nordheide ) nicht gescheut. Die Fahrt ist sehr anstrengend aber mit Übernachtung bei einer Freundin machbar. Man wird belohnt wenn sich die Freundinnen freuen einen wieder zu sehen und man ein super Wochenende und dann noch so erfolgreich zusammen erleben darf.
Mehr Infos und Fotos unter Show / Erfolge


Am 26.12.18 sind unsere Welpen aus unserer ersten Traumverpaarung von Kenzo und Kiona geboren.
Es sind 2 Rüden und 1 Hündin. Es war keine leichte Geburt da die Welpen recht schwer waren. Die Rüden hatten beide ein Gewicht von 500g und die Hündin 460g
Mutter und den Welpen geht es prächtig.

Nun ist auch das 2. Welpenzimmer fertig unser nächster und vorerst letzter Wurf kam Neujahr am 1.1.2019 zur Welt.
Hier sind die Eltern Kenzo und Keesha.
Es sind 3 Rüden und 4 Hündinnen und auch alle in schwarz-weiß.
Auch hier haben wir stolze Gewichte zwischen 350g & 390g

Sollten Sie Interesse an einen dieser Welpen haben nehmen Sie frühzeitig Kontakt mit uns auf
oder
+43 676 3418436

Fotos findet ihr unter Aktueller Wurf

Alle unsere Welpen leben in aktiven Familien, machen Sport wie Agi, Obi, Tunierhundesport, Therapiehunde usw.
Sie lieben es überall dabei zu sein egal ob im Sommerurlaub ( schwimmen , Boot fahren oder Skiurlaub mit Spaß im Schnee )


Viele weitere super Erfolge von Kenzo auf einigen Ausstellungen in verschiedenen Ländern
Er hat viele Ausstellungen in seiner Klasse gewonnen und ist nun offiziell
Junior CHampion VDH ( D )
Junior Champion CfBrH ( D )
Junior Champion ( A )
Junior Champion ( HU )
Junior Champion ( SLO )
weitere News und Fotos auf seiner eigenen Seite " Wynnlake Makin Wave Of Dreams "

Linah - hat ihre BH Prüfung im Alter von 1 Jahr mit Erfolg absolviert
Blue - hat seine BH Prüfung mit Verkehrsteil mit Erfolg absolviert
Cookie - hat seine BGH 1 mit Erfolg absolviert
Ilano - Geländelauf Tunierhundesport
Herzlichen Glückwunsch an alle !!!!!
Vielen Dank an Maureen für diese wunderschönen Fotos von Peanut. Er ist ein wunderschöner Rüde geworden. Seine Eltern sind unsere Sheyda und Samu. Diese beiden sind nun auch erneut Eltern von 9 tollen Welpen geworden.

Hier einige super News unserer Nachzuchten !

I Have A Dream Ilano Begleithunde Prüfung bestanden

Jonny Be Good Begleithunde Prüfung bestanden ( 59/60 )

Face A Choise Flash hat die Therapie Begleithunde Prüfung mit Erfolg bestanden

Nash hat die BGH 3 bestanden

Borderguard Real Prince hat die BGH 3 bestanden und den nächsten Tag

die Breitensport Prüfung mit 270 Punkten absolviert .

Ici Paris Ivy hat den Champion Niederlande bekommen.

Ich bin mächtig stolz auf Euch alle !!

08/04/18

Was für ein erfolgreiches Wochenende auf der IHA Salzburg

Richter : M. Wibier

Jüngstenklasse : Wynnlake Making Wave Of Dreams " Kenzo " vv und im Ehrenring wurde er

RES BEST PUPPY OF THE DAY

Jugendklasse Hündinnen : Key To My Heart " Zuri " von der Boeler-Heide EXC 1 , CACAJ, Jugendsieger

Zwischenklasse Hündinnen : Just Li Heaven von der Boeler-Heide EXC 1 , CACA

Offene Klasse Hündinnen : IJust Call YouMine "Keesha" von der Boeler-Heide EXC 1, CACA, CACIB, BOS  



11/04/18

Leider hat Zucht auch seine Schattenseiten. Anfangs sah alles sehr gut aus . Kiona war sehr ruhig hat viel geschlafen, etwas zugenommen, so dass ich davon aus ging das sie trächtig sei. Allerdings veränderte sich an ihrem Zustand nicht viel. So fuhr ich zum TA der mir leider bestätigte das sie nicht aufgenommen hat und keine Welpen erwartet. Es war ein großer Schock, denn ich habe mich so sehr auf diese wundervolle Verpaarung gefreut. Nun hoffen wir das es bei Ihrer nächsten Läufigkeit zum Sommer klappt.

04/03/18 IHA Graz  

Auch wir waren auf der Ausstellung in Graz und haben uns riesig über viele Besuche einiger unserer Welpenleute gefreut. Es ist immer schön wenn man die kleinen Racker wieder sieht und es erfreut das Züchterherz wenn es allen gut geht und sie geliebet werden. Auch gab es viele Gespräche mit neuen Welpen Interessenten .

Nun zu unseren Erfolgen:

Wynnlake Making Wave Of Dreams " Kenzo "

Puppy class vv und im Ehrenring kam er unter die letzten 6 aller Jüngsten an diesem Tag. Er hat es so toll gemacht.

Open Class bitches

IJust Call YouMine Keesha von der der Boeler-Heide

EXC 1, CACA, RES CACIB


Wir hatten ein schönes langes Wochenende in Deutschland bei Tanja und waren alle sehr erfolgreich auf der Clubshow in Verl-Kaunitz. Pia ( mit Ivy aus dem I-Wurf ) war nicht gemeldet , hat mich aber mit einem Besuch überrascht, worüber ich mich sehr gefreut habe. Es macht immer wieder Spaß mit Euch und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. 

Unsere Ergebnisse können sich sehen lassen.

Baby Klasse Rüden : 

Wynnlake Making Wave Of Dreams " Kenzo " 

vv2

Like A Star  " Peanut " von der Boeler-Heide 

vv3

Rüden Offene Klasse 

IHave A Dream Ilano von der Boeler-Heide 

EXC 3 

Baby Klasse Hündinnen 

Look At Me Lou von der Boeler-Heide

vv1 

Jugend Klasse Hündinnen 

Just Like Heaven " Sola " von der Boeler-Heide 

EXC 4 

Offene Klasse Hündinnen 

IJust Call You Mine " Keesha " von der Boeler-Heide 

EXC 2 , RES CAC 

Flames Of Love Jill von der Boeler-Heide 

sg ( wegen ihrer Locken ) :-)





Gestern waren wir mit Keesha zur Augenuntersuchung. Sie ist frei von allen erblichen Augenerkrankungen einschließlich Glaukom. Auch Samu hatte sein jährliches Update und ist ebenfalls frei von allen erblichen Augenerkrankungen.



Nach langer Wartezeit ist kurz vor Weihnachten " Kenzo " bei uns eingezogen. Er ist ein so liebenswerter kleiner Kerl der hier alle um den Finger wickelt. Wir sind so glücklich ihn bei uns zu haben und bedanken uns ganz herzlich bei Candice " Wynnlake Border Collies " aus Australien für Ihr Vertrauen in uns. Wir werden gut auf Kenzo aufpassen. Mehr unter Kenzo

Aufgrund der Erstellung einer neuen HP werden hier nur News ab dem Jahr 2018 angezeigt.

Share by: