Kenzo

Australien Import Wynnlake Making Wave Of Dreams  " Kenzo "

Parents : Aust. Grand CH Showioz Making Waves & Aust. CH Danari Dream Thnite Away

Der Traum nach einem weiteren Rüden aus Australien war schon lange da , aber was passendes zu finden was einem gefällt macht die Sache nicht einfacher. Aber dann mit Hilfe meiner Freundin haben wir eine passende Verpaarung gefunden aus der uns die Züchterin " Wynnlake Border Collies auch einen Rüden geben würde. Nun hieß es abwarten wann die Hündin belegt wird, kommen Welpen, ist ein Rüde dabei ........Einige von Euch haben mit mir gefühlt denn die Wartezeit erschien mir unendlich lang. Dann kam die Mitteilung das die Hündin ihre Welpen bekommen hat , aber nur ein Rüde dabei ist. Also , wieder warten ob alles gut geht, wie wird er sich entwickeln usw. Dann mit 6 Wochen war klar er wird unser Rudel bereichern. Von da an liefen hier alle Vorbereitungen und am 22. Dezember 2017 durfte ich mit Freude meinen kleinen Kenzo am Flughafen in Wien abholen.

Ich war von Anfang an in den kleinen verliebt, aber als ich ihn dann das erste Mal auf dem Arm hielt und er mich abschleckte war es um mich geschehen. Er hat sich super eingelebt und wir sind gespannt auf seine weitere Entwicklung.

Ich danke Candice von Wynnlake Border Collies für Ihr Vertrauen , wir werden gut auf den kleinen aufpassen!

 Rüde - black-white 

  • birth : 30.08.2017 
  • breeder : Mostyn Candice ( Australia ) 
  • ÖHZB BORC 4782
  • Health results 
  • Hips - A 
  • ED 0/0
  • OCD free 
  • dentition : full and correct sissors bite 
  • CEA DNA - free -                       tested EVG 
  • GG - N/N-                                  tested EVG
  • MDR1 +/+                                    tested EVG 
  • NCL - N/N                                  tested EVG 
  • TNS - carrier                              tested EVG 
  • RS - Raine Syndrom clear        tested EVG
  • PRA/KAT/MPP/ Glaucoma clear Sep. 2018


Fotos Kenzo

Champion title                        Special title

 Junior Champion VDH ( D )                                                            VDH Jugensieger 18
Junior Champion CfBrH ( D )                                                          German Winner 18
Junior Champion ( A )
Junior Champion ( HU )
Junior Champion ( SLO )

Adult Champions 
Champion ( SLO ) 
Champion Bosnien 
Champion VDH ( D ) 
Champion CfBrH ( D ) 
Champion ÖHZB ( A ) 

More successfull results out of Baby, Puppy and Junior class
1 x Reserve Best Baby in Show
1 x Reserve Best Puppy in Show
1 x Best Junior in Show

11 x Junior BOB
 3 x Junior Best
 3 x BOS
 3 x BEST OF BREED



Share by: